Angebote und Infos

Das Bürgerhaus wird 25 Jahre. Hier der erste Pressebericht.

 

 

Info April 2013

Das Bürgerhaus wird genau am 30.04.2013 25 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird es einige Jubiläumsveranstaltungen geben. Im April findet die kegelmeisterschaft, die Mannschafts­meister­schaft im Poker statt. Dann am eigentlichen Termin den 30.04. tanzen wir gemeinsam in den Mai hinein. Und am 01.05. ist es dann soweit. Unsere Jubiläumsveranstaltung ab 11Uhr. Ab 15Uhr ist es dann für alle geöffnet. Zur musikalischen Untermalung wird das Blasorchster Vesalia spielen. Und unser Jubiläumsangebot ist das Bier für nur 1,-€. Am Freitag den 03.05.2013 findet dann ein Jubiläumspreisskat statt. Das Preisgeld ist einmalg zu dieser Veranstaltung auf 150,-€ gestiegen. Das ist der Jubiläumsbonus.  Alle Infos zu unseren veranstaltungen bekommt Ihr auf unserer Seite Veranstaltungen HIER.


Info August 2012

Das Bürgerhaus ist wieder eröffnet und bietet seinen Gästen wieder die komplette Vielfalt des Angebotes. Die Gaststuibe erstrahlt in neuem Glanz und ist komplett renoviert worden. Im kompletten Haus ist jetzt ein neuer Fussboden. Sowie das gesamte Farbkonzept ist im kompletten Haus verbessert worden.

 


Info Juli 2012

Das Bürgerhaus bleibt bis auf weiteres geschlossen. Vorraussichtlich knappe 3 Wochen. Den genauen Termin der Wiedereröffnung wird durch Zeitung und Newsletter an euch weiter gegeben. Also keine Angst alle wissen Bescheid wenn es weiter geht. Erst mal steht noch viel Arbeit vor uns, die erledigt werden muss.

 

Info Mai 2012

So jetzt ist es endlich offiziell. Das Bürgerhaus bekommt ein neues Gewand. Im Sommer werden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ab August erstrahlt in erster Linie unsere Gaststube in neuem Look und neuem Konzept. Desweiteren werden große Veränderungen im Saal vorgenommen. Vorbeischauen lohnt sich. Wir freuen uns auf euch.